Wieso funktioniert Hotspot teilen nicht mehr, nur weil ich das Hotspot Passwort geändert habe? Wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort

Versuch wenn du Hotspot anmachst die Einstellungen offen zu lassen wenn du dich mit dem anderen Gerät verbinden willst wenn du Hotspot anmachst und dann tastensperre rein findet das andere gerät dein iPhone nicht aber sobald du verbunden bist kannst du problemlos die Einstellungen schließen