Wieso Funktioniert die Sprachaktivierung in Discord nicht?

3 Antworten

Benutz ihr das gedwonloadete? Oder die Browser Version, bei der Browser Version muss man einen anderen Browser als Internet Explorer, oder Safari benutzen. Sonnst würde ich auch nochmal bei Audio alle Mikrofone durchtesten, bei mir war Standardmäßig auch ein anderes Mikrofon eingestellt.

Ich hatte es auch einfach nur die Audio Einstellungen zurücksetzen.

Versuch es mit folgenden Einstellungen:

Settings1 - (Technik, Software, Discord) Settings2 - (Technik, Software, Discord)