Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?

1 Antwort

Mit DDU die Grafik Treiber mal runterwerfen und nochmal die neuen von der AMD Seite runterladen wenn das nichts hilft kannst du nur warten bis AMD das fixt. Ist die Version auch für Windows 10 oder steht was dabei. Ich würde eh auf 11 gehen an deiner Stelle. Ich muss selber mal schauen ob es für meine rx6700xt neue Treiber gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.