Wieso fühlt sich kacken so gut an?

Ichweisses75  04.07.2024, 18:19

Und dabei zu schreien vor Erleichterung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Eifel sagen die Bauern nicht umsonst: "Gut gekackt ist halb gepoppt!"

Und im nächsten Satz: "Ein guter Bauer nimmt seinen Mist mit nachhause!"

Weil es sich zuhause am besten kackt und man früher damit noch gedüngt hat.

Hallo,

ich gehe da auf jeden Fall mit. Es tut gut das Zuhause los zu werden und sich zu entleeren. Da fühlt man sich gleich leichter und besser nachher.

Ja finde ich auch, gibt nichts besseres. Aber Durchfall ist schlimm, normaler Stuhl ist geil

Es ist auf jeden Fall ein sehr erleichterndes Gefühl vor allem wenn’s so richtig richtig dringend ist und man dann komplett seine Ruhe hat.

Bonzverspeiser
Beitragsersteller

Ja genau sehe ich auch so