Wieso fühlt man sich auf Gruppenfotos oftmals hässlich und die anderen nicht?

1 Antwort

Da bist du nicht allein, die anderen sind mir zwar egal, aber ich finde mich immer total abstoßend ...

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Wieso ist es jedoch so?Ich fühle mich da total hässlich und wir ein Außerirdischef

Mattheson  17.09.2024, 21:30
@Yidiwkuw

Keine Ahnung, ich habe mal vermutet, dass es auch daran liegt, dass man von sich nur das Spiegelbild kennt, aber ein Foto ja "andersrum" aufgenommen wurde ...

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Mattheson

Aber alle anderen findet man komischerweise schön auf den Bild.Und diese sagen wiederum das sie sich nicht gefallen auf den Bild

Mattheson  17.09.2024, 21:32
@Yidiwkuw

Ja genau ... haben alle das gleiche Problem, kenne ich, ist doch lustig. Ich mag auch keine Fotos von mir, komme aber manchmal nicht drumherum.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Mattheson

Also heißt es das man evtl nicht so hässlich auf den bild aussieht und andere evtl nicht so denken?

Mattheson  17.09.2024, 21:34
@Yidiwkuw

nee, ich glaube, die anderen finden dich genauso nett (ich gehe mal davon aus, dass du so aussiehst) wie in real. Ich würde mir nicht soviel Gedanken machen. Ich sehe auch manchmal die unvermeidbaren Bilder, auf denen ich drauf bin, ich habe auch schon mal nachgefragt, die anderen finden das nicht.