Wieso fühlen sich Leute ab 1,90m immer so krass?

4 Antworten

ist das deine vorstellung?

in der realität wird das nämlich höchst selten sein, da man wichtigeres zu tun hat, als sich um unbekannte vorbeigänger zu scheren.

Also da ich mich als ü1,90m-Person angesprochen fühle, kann ich dir sagen, dass ich noch nie jemanden Fremden und auch noch nie jemanden kleineren ausgelacht habe. Da käme ich ja aus dem lachen gar nicht mehr raus, da man mit ü1,90 ja nun eher heraussticht bzw. der Großteil eben kleiner ist.

Baum1201
Beitragsersteller

Wie groß bist du genau?

Bin 2m

Tun sie nicht.

Ich persönlich bin auch für den Durchschnitt klein wurde früher in der schule auch von größeren gemobbt aber weiß nicht ob das mit den frauen stimmt klar gibt viele frauen die auf die größe achten aber große Männer die damit angegeben haben hab ich bis jetzt noch nicht gesehen