Wieso fühle ich mich unwohl, unverstanden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal die Verhältnisse in denen du hilfst gehen gar nicht und du scheinst ein sehr toxisches Umfeld zu haben. Falls du jemanden zum Reden brauchst kann dir die Nummer gegen Kummer weiterhelfen. Auch hier auf Gutefragegibt es viele verständnisvolle Leute die das alles auch schon erlebt haben und mit dir reden können. So kannst du deine Sorgen und Ängste die dich berühren anderen Menschen anvertrauen damit es dir wieder besser geht

Wichtig ist das du da raus kommst. Sprich mit deinen Lehrern darüber und such dir aktive Hilfe die dir aus dieser Situation raushelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Someone472
Beitragsersteller

Also ansich ist mein größtes Problem dass ich nicht wirklich hilfe bekommen will. Also nicht dass ich so weiter leben will..ich kann und will es einfach nicht.

ernstmachternst  28.12.2021, 17:59
@Someone472

ja versuch es mal :) wenn du willst gibt es auch hier auf gf nette personen kannst du ja mal schauen

Du solltest auf jeden Fall zum Jugendamt wegen deiner Mutter. Deinen Bruder kannst du wegen sexueller Belästigung anzeigen. Hast du mit denen schon mal gesprochen? Das kann doch wohl nicht wahr sein..

Someone472
Beitragsersteller

Das Problem ist ich will es irgendwie nicht und ich weiß nicht warum..