Wieso fühle ich mich so schlecht nach einem ohne Night stand letzte Nacht?
Hey und zwar hab ich mich gestern Abend mit jemanden getroffen, wir sind danach noch zu ihm nach Hause und naja, dort sind wir uns näher gekommen und haben miteinander geschlafen.. Normalerweise mache ich sowas auch nicht, verstößt einfach gegen meine Prinzipien.. Ich fühle mich jetzt so benutzt und hab einen richtigen Ekel vor mir selber :/ ich weiß selber nicht, warum ich mir da so Gedanken drüber mache, war ja auch schön und so, aber keine Ahnung, fühl mich einfach so schlecht..
6 Antworten
Lass dir nicht einreden, dass es schlecht wäre, wenn man Sex hat, wenn beide dazu Lust haben. Das ist absolut ok ☺👍 Das gilt für Männer und auch für Frauen!
Das ist die soziale Konditionierung/Tief verwurzelte Glaubenssätze.
Es ist menschlich, in manchen Fällen göttlich seine Sexualität auszuleben.
Das ist gut.
Diese Glaubenssätze kommen von
Religionen, Institutionen
Schule
Gesellschaft
Umfeld
und vielem mehr
Du fühlst Dich schlecht, weil es ohne war. Mit wär besser und sicherer gewesen.
Wie hat er sich denn heute morgen verhalten? Manchmal kommt es daher, dass man sich "nur" benutzt fühlt. Habt ihr euch wieder verabredet, Nummer ausgetauscht oder ähnliches? Und Prinzipien kann und sollte man auch mal über Bord werfen. Was doch schön, brauchst dich nicht schlecht zu fühlen.
Er hat meine Nummer, ich hab seine und wir haben heut auch schon geschrieben, war eigentlich alles okay
Dann freu dich, deine Prinzipien mal gebrochen zu haben :-)
Naja, ich sollte mir einfach keine Gedanken mehr drüber machen
Hatte der Kerl eine Freundin?
Ohne? Mit? Hä?