Wieso fühle ich mich so schlecht nach einem ohne Night stand letzte Nacht?

6 Antworten

Lass dir nicht einreden, dass es schlecht wäre, wenn man Sex hat, wenn beide dazu Lust haben. Das ist absolut ok ☺👍 Das gilt für Männer und auch für Frauen!

genevieve012
Beitragsersteller

Hmm okay danke 😪

Du fühlst Dich schlecht, weil es ohne war. Mit wär besser und sicherer gewesen.

Astsaft  20.09.2015, 18:55

Ohne? Mit? Hä?

Das ist die soziale Konditionierung/Tief verwurzelte Glaubenssätze.

Es ist menschlich, in manchen Fällen göttlich seine Sexualität auszuleben.

Das ist gut.

Diese Glaubenssätze kommen von

Religionen, Institutionen

Schule

Gesellschaft

Umfeld

und vielem mehr

Wie hat er sich denn heute morgen verhalten? Manchmal kommt es daher, dass man sich "nur" benutzt fühlt. Habt ihr euch wieder verabredet, Nummer ausgetauscht oder ähnliches? Und Prinzipien kann und sollte man auch mal über Bord werfen. Was doch schön, brauchst dich nicht schlecht zu fühlen.

genevieve012
Beitragsersteller

Er hat meine Nummer, ich hab seine und wir haben heut auch schon geschrieben, war eigentlich alles okay

genevieve012
Beitragsersteller
@angy2001

Naja, ich sollte mir einfach keine Gedanken mehr drüber machen

Hatte der Kerl eine Freundin?