Wieso fragt er einfach nicht nach einem Treffen?

4 Antworten

Sag ihm, dass du ihn sehr magst und möchtest, dass er dich auf ein Date einlädt.

Nicegirl97
Fragesteller

das habe ich gemacht leider, er hat ausgewichen mit Ausrede :(

wassermann4  20.05.2022, 00:08
@Nicegirl97

Hast du ihm sowas gesagt wie "Lad mich doch mal zum Essen ein"? Oder nur indirekt?

Nicegirl97
Fragesteller
@wassermann4

Sogar das habe ich ihm gesagt, er weicht trotzdem aus und sag nicht mal was dazu , er schreibt dann nur sowas wie „hahahaha“ und mehr auch nicht

wassermann4  20.05.2022, 00:20
@Nicegirl97

Dann musst du die Initiative ergreifen und ihn einladen. Ich würde das als Mann zwar nicht gut finden, aber vielleicht mag er das.

Ich würde ihn einfach direkt nach einem Treffen fragen sonst geht das ins endlose. Er fragt nicht, weil er vllt nicht so viele Erfahrungen hat u Angst hat dich zu verschrecken.

Ganz bekannte Situation dann bist du einfach der man und du fragst ihn nach einem Date der hat Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicegirl97
Fragesteller

Das habe ich so oft gemacht, er weist ab leider.

Nicegirl97
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das Problem ist leider, dass er mir wirklich jeden Tag schreibt. Es wäre ja blöd wenn ich ihn einfach ghosten würde …

MichaelSAL74  19.05.2022, 23:47
@Nicegirl97

Gut Du hast ihn schon gefragt, dann laß es mal bleiben und zeig ihm mal die kalte Schulter. Also n icht direkt auf sein Anschreiben reagieren.

Dann schau mal was passiert. Normal sollte es ihn wach rütteln

Minks262  19.05.2022, 23:50
@Nicegirl97

Vertrau mir wenn du das machst dann wird das nichts ihr werdet den Kontakt verlieren

Nicegirl97
Fragesteller
@Minks262

Meinst du wenn ich ihn direkt zurückschreibe? Was könntest du mir als Tipp geben, sodass wir den Kontakt nicht verlieren?

Minks262  19.05.2022, 23:56
@Nicegirl97

Ich würde ihm direkt das sagen was du heir geschrieben hast sag ihm du brauchst Gewissheit

Nicegirl97
Fragesteller
@Minks262

ich habe Angst, dass er mir nicht seine wahren Gefühle schildert, aufgrund seines egos eventuell

Vielleicht wegen Religion? Oder er will zuerst an seinen Körper arbeiten?

Nicegirl97
Fragesteller

Also an der Religion und dem Land liegt das nicht weil wir beide die gleiche Nationalität und Religion haben. Und ja es kann auch sein dass er noch trainieren möchte um mich zu überzeugen. Aber ich habe ihm indirekt auch gesagt dass es mir egal ist wie er aussieht und habe ihm auch oft Komplimente gemacht dass er hübsch ist

BlaueSchlange  19.05.2022, 23:45
@Nicegirl97

Ich habe die selbe Situation das Mädchen will auch endlich, dass ich sie anflirte und nach einem date Frage ich bin wie dieser junge Mann von dir anständig und nett und schlau und einfach anders aber ich möchte erst an mir arbeiten sie muss leider noch warten ;/ so kann ich mich ihr nicht präsentieren egal ob sie mich schon liebt.

Nicegirl97
Fragesteller
@BlaueSchlange

manchmal hab ich das Gefühl ihr Männer macht euch zu viel Kopf. Allein schon wenn ihr uns gut behandelt, gehören wir Frauen euch schon! Also du schaffst das, aber lass sie nicht so lange zappeln. Denn dann bereust du es wenn sie schnell wieder weg ist

BlaueSchlange  19.05.2022, 23:49
@Nicegirl97

Okay danke. Hmmm es ist eine schwierige Entscheidung ob ich's jetzt schonmal mache aber bei dem Typen ist irgendwas faul. Steht er auf female- Led Beziehung mag er dominante oder warum ist er so ein Romeo? Warum ist er so? Du denkst doch nicht, dass er in echt so ist oder? Gegenüber dir vielleicht. Irgendwas riecht da nach falsch. Frag ihn ob er auf devote oder Dominante steht .

Nicegirl97
Fragesteller
@BlaueSchlange

ich Weiß es nicht. Vielleicht mag er mich wirklich so sehr, dass er wirklich Angst hat vor eine Zurückweisung.

Nicegirl97
Fragesteller
@BlaueSchlange

Ich bin tatsächlich dominant und das merkt er ja auch selbst. Wenn ich ihn so schlimm damit abgeschreckt hätte, würde er ja nicht mehr mit mir schreiben. Aber tut er ja trotzdem. Du meinst also, mit meiner dominanten Art soll ich ihn direkt nach einem Treffen fragen?

BlaueSchlange  19.05.2022, 23:58
@Nicegirl97

Ja befiehl es ihm sogar Vielleicht hast du deinen seelenpartner gefunden! Ich ticke bisschen wie er! Befiehl es ihm, sag ihm, dass du dominant bist und ob das ein Problem für ihn darstellt und ohne auf die Antwort zu fragen Gib ihm den Befehl er müsse sich mit djr treffen . Mach es hart . Da du es so bist , er mag die wie dh bist ihr werdet großen Spaß mit vielen gemischten Gefühlen haben.

Nicegirl97
Fragesteller
@BlaueSchlange

danke für deine Antwort :) du sagtest, du bist wie er. Wie noch sollte ich mit ihm umgehen? Ich weiß gar nicht, wie man so ein Art Mann überhaupt behandeln soll, weil er wirklich nicht aufgibt aber auch gerne ausweicht. Das ist echt heftig aber ich mache mir langsam Sorgen ob er wirklich so krasse Komplexe hat…

BlaueSchlange  20.05.2022, 00:04
@Nicegirl97

Hm ich weiß nicht was er erlebt hat. Ich sehe freuen und Mädchen nicht als seexpuppen ließ einfach meine Frage auf meinem Profil. Er ist anstrengend ja, du lässt dich auch echt auf jemand speziellen ein das find ich gut, aber ich habe Angst, dass er seine Gefühle verletzt. Du solltest mit ihm gechillt umgehen. Also sei natürlich aber nach dir keinen Kopf darüber wie es ihn geht . Es muss nur dir gut gehen also für mich ist es so. Scheisse muss Off bis später.

Nicegirl97
Fragesteller
@BlaueSchlange

Vielen Dank für deine süße Antwort 🥰 dann muss ich das wohl so machen. Ich sollte wohl als erstes mit ihm auf freundschaftlicher Basis schreiben. Ich bin mir sicher wenn ich zu weit gehe, dass er ausversehn meine Gefühle verletzen wird weil er sich noch unsicher ist und keine Erfahrungen hat