Wieso fragen Leute nach meinen Pronomen?

5 Antworten

Leute mit bunten Haaren? Vielleicht sind es ja fanatische LGBTQ+-Vertreter, denen es nicht in den Sinn kommt, dass Menschen mehrheitlich CIS sind und sich daher keine Neopronomen überlegen müssen.

roflklopter123
Beitragsersteller

Ja genau die. Hahahaha

Diese Tags 💀

Denke die machen es aus Interesse.

Keine Ahnung, vielleicht hast du Halluzinationen oder so, ich habe sowas jedenfalls noch nie erlebt. Weder bei mir noch bei anderen. Und ich habe vor einigen Jahren noch ziemlich androgyn ausgesehen und lebte in Berlin, also bessere Voraussetzungen um in so eine Situation zu geraten gibt es ja wohl nicht.

Weil Wokeness. Ich finde so etwas auch dämlich.