Wieso findet WhatsApp die gesuchten Gifs nicht?

Moin001  23.07.2024, 18:49

Hi, welche alte (wie du sagst ^^) iOS Version hast du denn?

Und warum änderst du es denn nicht? Du hast es ja selbst gemerkt.

Mit freundlichen Grüßen

Strawberry563
Beitragsersteller

17.3.1

weil jedes mal mein akku mehr den bach runter geht😅

2 Antworten

Hi, dann ändere das "Ich habe nicht das neuste iPhone Update" [Zitat] doch erstmal, bevor du hier fragst, du hast doch selbst erkannt, was los ist. : )

Wahrscheinliche Lösung: Update ^^ machen

Problem wahrscheinlich sogar gelöst, so schwer war das nun wirklich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strawberry563
Beitragsersteller

Das Update hat nichts gebrachr...

Strawberry563
Beitragsersteller

Was hat das aber mit dem Betriebsupdate zu tun? Ich sich ja nicht die neuen emojis🤔

Vielleicht geht es beim IOS Betriebssystem nicht

Strawberry563
Beitragsersteller

eine freundin hat auch das IOS betriebssystem und es funktioniert wunderbar