Wie geht das weg?Thema WhatsApp?

Des da - (Technik, iPhone, WhatsApp)

3 Antworten

Was weggeht? Die Vorschlage? Länger auf die Smilie-Taste klicken, dann müsste die Einstellung "Vorschläge" zu sehen sein. Ansonsten unter "Einstellungen → Allgemein → Tastatur → Vorschläge" abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, solange WhatsApp denkt, Du wills Text eingeben, ist auch die Tastatur eingeblendet. Tippe in den Bereich, indem die Chat-Nachrichten sind, dann geht auch die Tastatur weg.

Discovery123
Beitragsersteller

Ne halt des Ding über dieser Bereich

ohwehohach  05.07.2018, 13:14
@Discovery123

Welches Ding? Das Eingabefeld für die Chat-Nachricht? Das ist immer da. Eventuell willst Du ja auch mal was schreiben...

Oder meinst Du die Wortvorschläge? Das geht unter "Einstellungen > Allgemein > Tastatur", gilt dann aber global für's ganze System.

Meinst du die „Tastatur“?

Einfach auf den Chat tippen,dann müsste sie wieder verschwinden.

Discovery123
Beitragsersteller

Ne halt des Ding über dieser Bereich

jazitrone  05.07.2018, 13:14
@Discovery123

Welches Ding? Du musst dich besser ausdrücken. Meinst du die Wortvorschläge?