Wieso finden so viele Menschen blonde Haare ''unattraktiv''?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nikki, ich selbst bin blond, demzufolge liebe ich bei Männern ganz dunkle Haare, finde aber blond nicht unattraktiv. Liebe Grüße Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Warum schmeckt vielen Menschen Leber nicht? Ist eben Geschmacksache und der Geschmack ist eine Kombi aus genetischer Veranlagung und Umwelteinflüssen.

Tun sie das? Ich glaube die meisten Männer finden das attraktiv, ich auch.

Photon00  15.06.2020, 15:27

Ist auch so...wenn Frauen blond sind. Ist auch nachgewiesen. Bei Männer weiss ich nicht.

Bearman1974  15.06.2020, 15:28
@Photon00

Die meisten Frauen stört es zumindest mal nicht. Obwohl ich denke das da die Frisur wichtiger ist.

Wieso finden viele Menschen braune/rote/schwarze Haare unattraktiv? Korrekt, weil es Geschmackssache ist.

Vielleicht weil es an die typischen "Blondinen" erinnert - also die "Prinzessinnen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik