Wieso finden sich viele hübsche Mädels hässlich?

2 Antworten

Ich finde mich auch nicht hübsch und wäre gern jemand anderes, aber leider wissen die aller schönsten meistens gar nd, wie wunderschön man nur sein kann, zb meine beste Freundin und sie hat wirklich psychische Probleme, nur wegen ihrem Aussehen :/

W/12

SchakKlusoh  04.07.2024, 22:28

Wer geliebt wird ist schön!

Lumien
Beitragsersteller

Ja aber mit 12, ist es eher normal Probleme mit dem Selbstwertgefühl zu haben

Evy2011xx  04.07.2024, 16:00
@Lumien

Sie ist 13 und außerdem hat das eine mit dem anderen leider nichts zu tun

Sie vergleichen sich mit den Idealvorstellungen in Frauenzeitschriften und im Internet/Social Media. Kein Mädchen ist so perfekt wie ein KI-Filter auf Tiktok.

Bild zum Beitrag

Mädchen machen sich durch die Konkurrenz gegenseitig Druck. Das führt dann zu solchen Exzessen wie Botox, Lippenaufspritzen usw.

plastic surgeon guessing love island stars’ ages and is shocked

https://www.youtube.com/watch?v=TdwtkkhuYhc

 - (Mädchen, hässlich)