Wieso finden mich Frauen nicht attraktiv?

7 Antworten

Vielleicht liegt es daran das du dich in die Falschen Frauen verliebst? Such nicht krankhaft nach einer Freundin sondern lass dir Zeit und Änder dich für niemand,da du sonst an eine Partnerin kommst die dich nicht wirklich liebt sondern dein aufgesetztes Gesicht.

Ich kenne Dich nicht - kann also nicht wissen.

Aber Eines weiß ich :
Je mehr man sucht, desto weniger findet man (Oder wird gefunden).
Je mehr man sich versteift, desto weniger wird.

Zeit braucht Zeit.
Also der Zeit die Zeit lassen.

Ich habe drei Mal im Leben jeweils etwa acht Jahre alleine gelebt. War traurig. War betrogen worden.
Ich weiß, das ist hart.

Seit jetzt dreizehn Jahren bin ich mit meiner lieben Frau zusammen. Goldschatz.
Ich bin 67.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal.Jeder Mensch ob Frau oder Man hat einen anderen Geschmack.Dagegen kannst du nichts tun,obwohl es manchmal echt miss ist.

Also ..wenn Ich Mir Dein Profil so anschaue fällt Mir auf , Das Du sehr unzufrieden mit Dir selbst bist . Sei mir nicht böse aber daran solltest Du wirklich etwas ändern . Das strahlst Du wahrscheinlich auch aus . Du bist übergewichtig aber Du hasst Sport . Du willst tolle Frauen kennenlernen aber findest Sie von vornerein oberflächlich . Mach was sinnvolles etwas was dir Freude macht liebe Dich erstmal selbst . Veränder Mal was . Weil wenn Du so weiter macht wie jetzt oohjee sitzt Du mit 40 noch genauso da wie jetzt . Damit will Ich Dich bestimmt nicht angreifen ✌️ ist wirklich lieb gemeint ..Du bist doch noch jung . Mach was aus Deinem Leben rumjammern bringt einen Nie weiter . Also Kopf hoch . Schalter auf Positiv stellen und los mit Dir . Lg und Alles Gute

Vielleicht bist du nicht nett... oder hast einen komischen Humor, der die Leute abschreckt.

Oder du triffst nur auf oberflächliche Frauen, die dich unattraktiv finden.

vllt bildest du dir das aber auch nur ein

jajos93
Beitragsersteller

Jede Frau ist meiner Meinung oberflächlich

samasu  12.07.2020, 00:49
@jajos93

Ähm... nein? Genauso wie nicht jeder Mann ein fuckboy ist, also bitte!

TonyTheMarony  12.07.2020, 00:50
@jajos93

Alter , diese Aussage ist so dämlich. Du hast gerade gesagt dass 50% der Weltbevölkerung komplett oberflächlich ist aber oberflächliche Männer gibt es natürlich nicht

jajos93
Beitragsersteller
@Sophiag45

Ja, sie hat sogar behauptet nur mit meinem Stiefvater zusammen zu sein wegen Geld

jajos93
Beitragsersteller
@samasu

Du hast keine Ahnung, versetz dich in meine Lage und wir können weiterreden.

samasu  12.07.2020, 01:04
@jajos93

Hä😂 bist wohl einer von denen, die nicht argumentieren können und deshalb versuchen zu dissen haha.

Fakt ist: du hast gerade gesagt, alle (ich betone: ALLE) Frauen wären oberflächlich.
Kein Wunder, dass Frauen keinen Bock auf dich haben, wenn du sie als oberflächlich beleidigst. Ich meine es liegt offensichtlich an dir & deinem miesen Charakter, nicht an den Frauen. Also komm damit klar, dass du alleine sterben wirst oder stell dein Denken um.

jajos93
Beitragsersteller
@samasu

Ich kann argumentieren. Bei dir bringt es aber nichts, weil du keine Ahnung hast wovon du da überhaupt sprichtst, weil du dich nicht in meiner Situation befindest

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:08
@jajos93

Achso , also weil paar Mädels die du kennengelernt hast Oberflächlich sind , sind 100% der weiblichen Menschen auf diesen Planeten oberflächlich . Das geht rein Rational nichtmal . Es ist so ein Phänomen dass einige einsame Männer nicht sich selbst die Schuld am Versagen geben sondern einfach sagen : die Frauen sind Schuld weil sie ja soo oberflächlich sind mimimi „

Komm auf dein Leben klar und hör auf andere für dein Versagen verantwortlich zu machen .

samasu  12.07.2020, 01:09
@jajos93

Oh okay😂 dann erkläre mir doch bitte, in welcher Situation du dich befindest und in wiefern sie dein ekelhaftes Verhalten rechtfertigt 🙂

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:11
@jajos93

Wenn man eine Behauptung aufstellt die nichts mit Meinung oder der eigenen Erfahrungen zu tun hat weil sie FAKTISCH falsch ist dann muss man sich nicht wundern wenn zurückgeschossen wird .

jajos93
Beitragsersteller
@samasu

Ich sage Hallo und werde schon direkt abgeblockt, soll das nicht oberflächlich sein?

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Hä? Aber es hat gerade mit Meinung und Erfahrung zutun!

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:13
@jajos93

Ich sag ja nicht dass es keine Oberflächlichen Frauen gibt aber du behauptest ja dass es bei 100% der Frauen der Fall ist.

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:14
@jajos93

Nein weil es FAKTISCH gesehen nicht stimmt dass jede Frau oberflächlich ist weil es Rational unmöglich ist . Glaubst du dass auch Neugeborene mädchen oberflächlich sind weil mit der Behauptung : alle Frauen sind oberflächlich „ hast du genau das behauptet

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Weil es so ist, ich hatte noch nie eine Freundin, habe es bei 100 verschiedenen Frauen versucht und direkt einen Korb kassiert. Die meisten haben dreist behauptet ich sei zu fett, obwohl ich nichts dafür kann, weil ich eine Stoffwechselsektankung habe

samasu  12.07.2020, 01:15
@jajos93

Klar ist es das, oder die Frau hat Angst vor perversen. Aber wie kommst du darauf, dass alle so sind!?

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:15
@jajos93

und ganz ehrlich, wundert es dich dass keine Frau auf dich steht . Ich meine mit so einen toxischen Mindset kann man doch nicht davon ausgehen dass jemand anderes einen mag .

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Also BadBoys kriegen immer eine Freundin, fragt sich wieso

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:20
@jajos93

Ehm also weil alle Frauen die du kennst oberflächlich sind sind alle Frauen des Planetens oberflächlich? Alle bedeutet 100% also wenn es eine einzige Frau gibt die nicht oberflächlich ist stimmt diese Behauptung nicht und guess what , ich kenne einige solcher Frauen die nicht oberflächlich sind . Außerdem ist es nicht wirklich oberflächlich weil jeder Mensch etwas bestimmtes attraktiv findet und ich bin ehrlich ich würde auch keine extrem übergewichtige Frau daten weil es für mich einfach nicht attraktiv ist . Liegt übrigens in der Menschlichen Natur weil Übergewicht ungesund ist und Menschen sich früher gesunde Partner gesucht haben um dass Weiterleben der Spezies zu sichern .

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:21
@jajos93

Du solltest echt aufhören Wörter wie : Alle ,immer , jeder „ benutzen weil du damit 100% implizierst , was einfach nicht stimmt

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:23
@jajos93

es ist oberflächlich dass Du davon ausgehst dass alle Frauen oberflächlich sind weil du sagst dass alle Frauen perse schlechte Menschen sind . Ich frage mich ob du deine Mutter auch für einen schlechten Menschen hältst .

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Du sagst selber du würdest nie eine dicke Frau daten, das ist oberflächlich

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Nur weil die meisten Menschen anderer Meinung sind, heißt es nicht, dass man von objektiver Wahrheit sprechen kann

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:27
@jajos93

Ganz ehrlich wenn es oberflächlich ist dass ich nicht eine stark dicke Frau daten würde dann bin ich halt oberflächlich . Jeder Mensch ist in irgendeiner Form oberflächlich manche stärker manche schwächer . Ich zbs habe nicht viele Ansprüche. Ich will einfach nir dass eine Frau ein normal gesundes Gewicht hat ( paar Kilo zu viel sind ok ) Außerdem check ich nicht was du damit beweisen willst weil ich bin ein Mann

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:29
@jajos93

Auf diesen Gebiet gibt es keine Objektive Wahrheit aber es ist ein Fakt dass es in der Menschlichen Natur liegt ungesunde Partner auszusortieren . Das ist einer der Hauptgründe warum Menschen noch existieren

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Und das ist gerade schlecht. Egal bei wem, niemand sollte oberflächlich sein.

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:31
@jajos93

Warum nicht ? Klar sollte man nicht übelst penibel sein aber es ist doch Normal dass man gewisse Sachen attraktiv findet und gewisse Sachen nicht . Außerdem kann man an seinen persönlichen Empfinden ja nichts ändern vor allem da es natürlich ist .

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Ich würde sogar mit einer was haben, die AIDS hat! Und weißt du wieso? Weil man dann von wahrer Liebe sprechen kann! Mir ist egal ob mein Partner gesund ist oder nicht, rein wissenschaftlich ist es nicht möglich kern gesund zu sein und jeder hat irgendwie eine Krankheit, deshalb macht es überhaupt gat keinen sinn was du da redest

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Außerdem war nie die Rede davon dass ich dick bin. Und nur weil ich andere Ansichten habe als du, bedeutet es nicht, dass ich dumm bin. In der Tat bin ich alles andere an dumm und klammer mich nicht an die Mainstream Gedanken anderer Menschen an.

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:36
@jajos93

nein, kann man nicht . Du hasz keine Ansprüche also kannst du es nicht verstehen aber ich Kann nicht einfach sagen : yo heute stehe ich mal auf Blondinen und morgen finde ich grüne Augen übelst hässlich und in einer Woche geht mir bei Brünetten mit Grünen Augen voll einer ab „

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Weil das alles Merkmale sind die irrelevant sind für eine Beziehung! Es geht doch mehr darum jemanden an der Seite zu haben, der einfühlsam und ein guter Zuhörer ist. Was bringt dir eine hübschd Person, wenn diese dich wie Dreck behandelt?

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:42
@jajos93

1.du hat behauptet das Frauen behaupten dass du dick bist .

2.Andere Ansichten ? Alter du sagst scheiße wie : Alle Frauen sind oberflächlich, man kann Oder seine persönlichen Sexuelle Präferenzen ändern , was halt einfach nicht stimmt .

3.Wtf laberst du mit Mainstream gedanken ? Wenn ich mich an den Mainstream klammern würde dann würde ich mit Freunden jeden Tag rausgehen und 0815 rap musik hören während ich die Bibel lese . Tu ich aber nicht qeil ich ein introvertierter nicht deutschrap Hörer bin der nicht an Gott glaubt . Wenn ich doch angeblich mich an den Mainstream klammern würde dann hätte och zu gefühlt jeden Thema ne andere Meinung .
4.Jeder kann behaupten fucking smart zu sein . Btw ich bin schlauer als Einstein

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:43
@jajos93

BEIDES ist wichtig . Ich könnte nicht mit einer extrem hässlichen Frau zusammen sein , genauso wenig mit einer Arroganten oder dummen .

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Du bist oberflächlich, ich nicht. Ende der Diskussion.

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Wenn du den Charakter schön findest ist es egal wie diese Frau ausschaut ganz ehrlich

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:44
@jajos93

wenn für dich Oberflächlich bedeutet dass ich Ansprüche habe dann bin ich Oberflächlich (genauso wie 90% der Weltbevölkerung by the way )

jajos93
Beitragsersteller
@TonyTheMarony

Wie gesagt: Das ish schlecht und einfach geschmackslos.

TonyTheMarony  12.07.2020, 01:46
@jajos93

Für dich . Für mich und die meisten andern ist das Gesamtpaket wichtig . Stell dir vor eine Frau ist ne Pizza , die meisten mögen ein Gesamtpaket aus Teig , Käse , Tomatensoße . Du trinkst halt nur die Tomatensoße .

TonyTheMarony  12.07.2020, 10:16
@jajos93

Sowas nennt man Metapher .
Der Vergleich ist angebracht weil die meisten Menschen eine Mischung aus allem wollen . Man könnte es auch anders Formulieren . Menschen mögen Pizza. Normalerweise mag man wenn der Teig , Käse und Soße gut sind . Dir ist aber nur die Qualität der soße wichtig und das ist ja auch völlig ok aber du sollst nicht andere dafür verantwortlich machen dass sie gerne eine gute Pizza im allgemeinen essen wollen . Und nein das ist kein Äpfel und Birnen Vergleich sondern eine Metapher . Es wird benutzt um Sachen zu erklären mit Vergleichen die im ersten Moment keinen Zusammenhang haben aber im übertragenen Sinne schlüssig sind .