Wieso finden mich die jungs nicht hübsch?

4 Antworten

Warte noch ca. 2-4 Jahre ab, dann kann man auch eine ´´einigermaßen richtige´´ Beziehung führen, weil erstmal beide etwas reifer sind und es nicht auf eine ´´Kindergartenbeziehung´´ rausläuft. War bei mir z.B so. Was ich auch noch empfehlen kann ist nicht mit jmd aus der Klasse oder so zsm zu kommen, mit jmd den man halt oft zur gleichen zeit sieht wie jetzt halt in der schule, sowas hält meistens in dem alter nicht lange und kann danach echt unangenehm danach sein..(war auf jeden fall bei jedem so den ich kenne der sowas schon durch hat).

Hoffe konnte etwas helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haben mich alle auf mein Gewicht reduziert

Mit solchen Leuten sollte man sowieso keine Beziehung führen, du solltest nach Burschen Ausschau halten, die deinen Charakter wertschätzen und die dich nicht auf dein Gewicht reduzieren.

User173638
Beitragsersteller

Ja , ich habe das Gefühl dass es die aber in meinem Alter nicht gibt 🙃

lisa25500  26.07.2024, 20:12
@User173638

Stimmt schon, heutzutage gibt es von der Sorte sehr wenig, aber es gibt sie. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht aktiv nach nem Freund zu suchen und nicht den erstbesten zu nehmen. In eurem Alter sind Jungs außerdem mehr kindisch als erwachsen und deshalb kann man da sowieso noch keine richtige Beziehung führen.

User173638
Beitragsersteller
@lisa25500

Ja, das glaube ich auch. Ich will halt schon einen Freund aber würde niemals den erstbesten nehmen…Ich habe viel zu hohe standarte ( leider) das problem ist auch das die jungs die was von mir wollten , fand ich persönlich dann nicht so attraktiv. Ich habe einfach angst das ich nie jemanden finden werde weil die , die ich hübsch finde mich hässlich finden.

lisa25500  26.07.2024, 20:26
@User173638

naja aber wenn manche jungs schon etwas von dir wollten heißt das ja, dass es irgendwo Menschen gibt, die dich attraktiv finden, du hast halt einfach noch nicht die richtige Person gefunden. Aber das ist in deinem Alter ja auch normal, also mach dir darüber keine Sorgen.
Und bitte rede dir niemals ein du hättest zu hohe Standards! Das sind eben deine Bedürfnisse und die sollten immer an erster Stelle stehen. Aber ich verstehe dieses Gefühl, weil es gibt halt heutzutage wenige Jungs, die Mädchen richtig respektieren, aber da sind halt die jungs blöd und nicht deine standards zu hoch.
Die richtige Person zu finden dauert eben seine Zeit. ich meine es gibt soo viele Menschen auf der Welt, da wird dir der richtige nicht direkt in den ersten 13 Jahren deines Lebens begegnen. Und dass die Jungs, die du hübsch findest, dich nicht mögen ist ganz normal, jeder hat nen anderen Geschmack und dass zwei Personen sich gegenseitig lieben ist etwas sehr besonderes. Du wirst irgendwann den richtigen finden, mach dir darüber jetzt noch keine Sorgen und genieß dein Leben, auch ohne Jungs :)

Naja gibt wenige in deinem Alter die auf kurvige Mädchen stehen. Freunde supporten sich auch immer gegenseitig. Wenn Familie oder Freundinnen sagen, dass du besonders hübsch bist, musst das nicht unbedingt heißen, dass andere der selben Meinung sind.

User173638
Beitragsersteller

Auch fremde aber danke.

Ich kann das ohne Bild nicht beurteilen. LG

User173638
Beitragsersteller

verstehe ich , würde aber nie was posten