Crush?

3 Antworten

Naja, wenn du dir sicher bist, dass er auf dich steht und du auch auf ihn stehst und mit ihm zusammen sein möchtest, dann solltest du den ersten Schritt machen. Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wenn du nichts von ihm willst, dann würde ich gar nichts machen.

Das klingt sehr Selbstsicher.. bist du dir wirklich sicher, dass er auf dich stehst, wenn er dir das nicht selber sagen kann?

Ich würde nicht unbedingt auf Gerüchte und eigene Vermutungen hören

Melina509
Beitragsersteller

Ja ich weiß es weil ich gehört habe wie seine Freunde darüber geredet haben

Solange du kein Interesse hast, es auf sich belassen.