Wieso finden manche Menschen hier es schlimm, dass ich wirklich Trans bin?

SweetKitty36849  09.10.2022, 10:57

Medienunternehmer!? 😳

Katehund
Beitragsersteller

Erfahrungen?!

DERstobbel  09.10.2022, 11:00

Mir ist das total Latte ob do Trans bist oder grünkariert. Aber warum ist seinen Texxt zu korriegiern so schwer?

Katehund
Beitragsersteller

von mir der Text ?? Nur wegen Devil statt viel omg wie schlimm!?

DERstobbel  09.10.2022, 11:01

Ja, welcher denn sont, wenn ich dir auf deine Frage antworte...

Katehund
Beitragsersteller

chil ein Wort ok und Erfahrungen Autokorrektur!! Bist du loSt !??

2 Antworten

Hallo, Katehund!

Du wirst in deinem Leben immer wieder auf Ablehnung stoßen, auf Menschen, die dich nicht leiden mögen. Umgekehrt wirst du auch immer wieder Menschen treffen, die du nicht leiden magst. Das ist völlig normal - man kann unmöglich alle Menschen ganz toll finden.

Möglicherweise stößt du aber auf "hate", weil du in deinem Verhalten andere Menschen provozierst? Ich kenne dich ja nicht, aber es ist immer sinnvoll sich auch selbst kritisch zu hinterfragen und darüber nachzudenken, ob man nicht selbst zum Hate beiträgt.

Warum Menschen beleidigen? Ich weiß es nicht, ich selbst werde auch gern beleidigt. Dies geschieht meistens, wenn Leute keine Argumente haben oder ihren eigenen Hass gern moralisch verpackt loswerden wollen.

Ich glaube aber nicht, dass du tatsächlich transsexuell bist. Denn schon statistisch sind hier viel zu viele Leute vertreten, die das von sich behaupten. Meist sind es aber einfach Jugendliche in deinem Alter, die täglich von der Regenbogenideologie vollgespamt werden. Ihr seid in einem schweren Alter und es ist nicht einfach sich selbst zu akzeptieren. Wer bin ich? Was will ich? Was macht mich als Mensch auf? Worauf stehe ich sexuell? Bin ich so, wie andere mich sehen? Ich bin unzufrieden wie ich aussehe, mit meinem weiblichen/männlichen Körper! Ich habe das Gefühl, dass es nicht so richtig alles ist.

Das sind ganz normale Gefühle und Fragen von ganz normalen Jugendlichen - das ist leider der negative Teil des Erwachsenwerdens - die Unsicherheit, das noch nicht wissens aber schon irgendwie fühlens. Man erkennt, dass man nicht nur das Kind seiner Eltern ist.

Wenn du Meinungen hörst, die sagen, dass du klar Mädchen oder Junge bist - missverstehe das nicht als hate. Vermutlich haben sie tatsächlich recht. Solltest du aber tatsächlich in einem falschen Körper geboren sein, hast du eine anstrengende Zeit vor dir. Tatsache ist aber und die bleibt auch: Man kann sich nicht einfach sein Geschlecht aussuchen und es gibt nur zwei biologische Geschlechter, keine 3 keine 64. Eine sexuelle Identitätstörung ist äußerst selten und kommt höchstens jedes tausenste Mal vor und betrifft darum nur eine sehr kleine Minderheit. Daher glaube ich nicht, dass du zu ihnen gehörst.

So oder so - alles gute Dir

Gruß

Naja, deine Fragen geben alle Troll vibes.

Aber lassen wir mal alle Fragen die nichts mit deiner Transsexualität zu tun haben außer Acht, hast du vor 5 Tagen das erste mal den Entschluss gezeigt, dass du ein Junge werden möchtest (oder bist).

Einen Tag davor hast du dich noch als Mädchen identifiziert.

Anyways, bis vor 2 Tagen dann, hast du dann weiter Fragen zu deinem Entschluss gestellt, soweit so gut.

Dann beginnst du per Umfrage hier deinen neuen Namen festzulegen, bist dir dann doch plötzlich unsicher ob du wirklich Trans bist, willst dich kurz darauf dann operieren lassen, bist dir dann doch wieder unsicher, willst dann eine Therapie machen, und so weiter.

Von der Zeitfolge her ergibt das einfach keinen Sinn und wirkt mehr nach Troll als echten Hilfegesuchen.

Dass du Transsexuell bist, findet hier aber niemand "schlimm".

Woher ich das weiß:Recherche

Katehund
Beitragsersteller

Das mit dem identifizieren kannst du ja garnicht wissen, nur weil ich sie frage gestellt habe hä wie unnötig!?? Ich identifiziere mich schon Seit Jahren als Junge habe trotzdem die fast kompletter Pubertät mitgemacht und leider da extreme drunter……

Katehund
Beitragsersteller

Ne nur zum ersten mal ne feste gestellte denke seit 5 Jahren, dass ich auf jeden Fall Trans bin und fühle mich seit über 10 Jahren so eigentlich wegen Genau einer traumatischen Erfahrung also bin bin 4 fast ertrunken dank meinem psychisch kranken vater

Katehund
Beitragsersteller

Doch die sagen ich suche ja nur Aufmerksamkeit und wäre Fake …!

Silvy611  09.10.2022, 09:01

Darum Schutzalter hinauf, die Leute müssen geschützt werden damit sie nicht Opfer dieses Wahnsinns werden

Eisenklinge  09.10.2022, 07:20

Er ist halt ein Opfer der Ltpt*Propaganda, welche unsichere und beeinflussbar Jugendliche massiv verunsichern kann

Eisenklinge  09.10.2022, 07:50
@SeemannsgarnPD

Moin, werter Verteidiger der regenbogenbunten Ideologie!

Schön, dass dich mein kurzer Beitrag zum Nachdenken angeregt hat. Bitte formuliere jedoch deine Argumente selbst!

Ich möchte mich nicht durch deine Texte und links wühlen um mir selbst mühsam deine Argumente herauszuarbeiten um sie dann noch zu widerlegen. Du darfst dabei auch gern die deutsche Sprache nutzen.

SeemannsgarnPD  09.10.2022, 07:54
@Eisenklinge
Ideologie

Die gibt es in dem Zusammenhang nicht.

Bitte formuliere jedoch deine Argumente selbst!

Eine Studie hat das bereits für mich erledigt.

um mir selbst mühsam deine Argumente herauszuarbeiten

Du solltest dringest lesen lernen und deine Englisch Kenntnisse auffrischen.

“Social contagion” is not driving an increasing number of adolescents to come out as transgender, according to a new study published Wednesday in the journal Pediatrics.
Eisenklinge  09.10.2022, 07:56
@SeemannsgarnPD
Eine Studie hat das bereits für mich erledigt.

Dann unterhalte dich mit deiner Studie.

Schönen Tag noch