Wieso finden mache Menschen ihre Liebe und mache Menschen nicht?

3 Antworten

Reines Glück.

Meine Frau lebte 600 Kilometer entfernt als ich sie kennenlernte. Und das wir uns kennenlernte war reiner Zufall da wir aus einer LAUNE heraus beide wieder angefangen haben wow zu spielen.

Haben auch wieder aufgehört ne weile danach. Aber dieses kennenlernen fing eben darüber an. Und wie hoch sind die chancen das zwei sich so weit entfernte Menschen sich durch eine laune heraus kennenlernen?

Der unterschied bei uns beiden zu vielen anderen war nur, dass wir dieses Risiko eben beide auch gewagt haben.

Treffen über diese Entfernung. Sich richtig kennenlernen und dann schließlich auch das zusammenziehen.

Hätte dort einer von uns einen Rückzieher gemacht, wären wir an unserem Glück vorbeigerauscht.

Manche lieben sich selber zu stark dafür und andere wollen nur etwas haben aber sind nicht bereit dafür auch etwas zu tun.

Das sind MM nach die beiden Hauptgründe

Weil es sich so ergeben hat, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl20
Beitragsersteller

Vielleicht existiert die große Liebe noch nicht 🫢, also ist nicht geboren worden oder so