Wieso finden es viele Jungs aufregend mit Zwillingen zu schlafen?

7 Antworten

Das mit dem Dreier, scheint für die meisten Männer verlockend zu sein, für mich nicht, ich hab nur einen.

Aber mit Zwillinge zu schlafen hat für mich schon einen Reiz, weil es ja das, nicht bewiesene, psi-Phänomen gibt, dass eineiige Zwillinge mental kommunizieren können. Z.B. wenn Mann mit Zwillingsfrau A schläft und sie auch befriedigt, dann hat Zwillingsfrau B entweder ein ziemlich extremes Geilheitsgefühl oder auch einen Orgasmus. DAS ist für mich der Reiz, zwei Frauen zufrieden stellen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

ManuTheMaiar  11.03.2018, 06:15

Auf jeden Fall geht das über Mimik und Körpersprache wenn ich meinem Zwillingsbruder ins Gesicht schaue während er erregt ist oder sogar ein Orgasmus hat überträgt sich seine Erregung auf mich

Es gibt im Gehirn extra Teile die über Mimik und Körpersprache die Gefühle von anderen auslesen und wenn der andere genauso aussieht und auf dieselbe Art denkt wie man selbst funktioniert das absolut perfekt

Zu den Lieblings-Fantasien vieler Jungs (die ihre "Ausbildung" bezüglich Sex heute ja meist über Pornofilme bekommen haben), gehört ein Dreier mit zwei Frauen. Ein Dreier mit den richtigen Beteiligten kann durchaus eine tolle Erfahrung sein - aber auch in Peinlichkeiten enden und Freundschaften bzw. Beziehungen zerstören.

Unter den Dreier-Konstellationen sind in der FANTASIE der Jungs Dreier mit Mutter/Tochter oder zwei Schwestern nochmals eine Steigerung. Handelt es sich dann bei den Schwestern auch noch um (am besten eineiige) Zwillinge so ist Filmfestival im Kopfkino... .

In den konsumierten Pornofilmchen fallen ja auch stets die FILM-Schwestern über einander her und eine wilde Orgie nimmt ihren Anfang - und DAS möchten die Jungs dann eben auch mal erleben. Meiner ERFAHRUNG nach ist allerdings ein Dreier mit zwei echten Schwestern weit weniger sensationell als mit Frauen, die nicht mit einander verwandt sind, da die Schwestern in der Regel untereinander nicht intim werden.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

nintendoluk  21.06.2017, 11:30

Meiner ERFAHRUNG nach...

WOW!

Vermudlich wie sich Zwillinge sehr ähnlich sind und deshalb sie beide möchten ?

Der Traumsatz eines Mannes ist eben:,, Ich hatte beide gleichzeitig in der Kiste gehabt". Damit geben Männer untereinander an :-)

Ich bin selbst ein einiiger Zwilling aber ein Junge und weil mein Bruder und ganz früher schonmal eine gemeinsame Freundin hatten kann ich dir sagen Mädchen finden diesen genauso aufregend wie Jungs solche Fantasien nichts mit dem Geschlecht zu tun

Es wird wohl der Reiz des Außergewöhnlichen sein eineiige Zwillinge sind einfach etwas ganz besonderes 2 Menschen die absolut gleich aussehen haben auf die meisten Menschen eine besondere Wirkung

Ich hatte diese Gedanken auch schon oft genug habe ich mit meinem Bruder darüber unterhalten wie es wohl wäre einen 4er mit eineiigen Zwillingsmädchen zu haben oder gar einen 5er mit eineiigen Drillingsmädchen aber natürlich waren das nur Fantasien die wir nie umgesetzt haben

Seitdem mein Bruder und ich dann wirklich Freundinnen haben die ebenfalls einiige Zwillinge sind ist dieser Gedanke komischerweise verschwunden seine Freundin ist für mich seine Freundin und ich würde niemals etwas mit ihr anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Latin490  28.07.2019, 07:01

Genauso bei mir und meinem Zwillingsbrude. Wir hatten auch schon einmal ein Zwillingspaar.. Unter Zwillingen ist kein Schamgefühl wie bei normalen Geschwistern.