Wieso finde ich keinen glühenden Psycho Tera-Spot?

1 Antwort

Es gibt ein paar Bedingungen. Um das zukunfts Viridium überhaupt zu finden, braucht man Pokémon Purpur. Hat man Karmesin, muss man es online mit anderen Spielern fangen. Dann muss man das letzte Update herruntergeladen haben. Außerdem muss man Zugang zu den 5 und 6 Sterne Raids habe, da es in einem 5 Sterne Raid ist. Dann muss man die Poképortal News runter geladen haben, bzw. sich mit dem Internet verbunden haben. Dann erscheinen die Raids auf der Karte. Es sind immer Psycho Raids, die noch ein Extra schimmern außen herum haben, auf der Karte erkennt man die ziemlich leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.