Wieso fällt mir das Stehen schwer?

3 Antworten

Mein Freund, da hat aber jemand die Motivation am Leben verloren. Nicht in dem Sinne, dass du Selbstmord begehen willst, sondern dass dir der Antrieb fehlt. Viel reines Wasser konsumieren. Gut essen. Wenn der Körper schon das Hunger-Gefühl signalisiert, dann hast du schon starken Hunger. Zudem ist es für den Menschen einfacher zu gehen, statt zu stehen, da Muskeln für Bewegung ausgelegt sind und nicht für starres stehen. Beim gehen wird die Belastung deines Körpers kontinuierlich umverteilt, was es schon trivial macht. Mit mehr Hintergrundinformationen könnte ich mehr anfangen :)

Trainiere Deine Muskulatur und verzichte auf zuckerhaltige Getränke, trinke stattdessen Wasser oder ungesüßten Tee.

TurkaAY
Beitragsersteller

okey danke

Du bist körperlich und mental bei Null. Dir fehlt die Kondition und die richtige Einstellung. Hol dir Motivation und mach Sport. Wasser trinken ist sowieso sehr wichtig. Im Grunde hast du alle nötigen Fakten bereits in deiner Fragestellung genannt. Also ran an den Speck!