Kann man sich dadran gewöhnen nur Wasser zu trinken?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir genauso. Und ich fand Wasser immer total abartig. Ich habe erst angefangen Wasser mit Geschmack zu trinken. Und dann normales Wasser und immer so nen spritzer Zitrone rein und das dann langsam immer weniger. Aber ich muss zugeben, dass ich sehr mit mir kämpfen musste. Aber mittlerweile trinke ich es richtig gerne ^^

Ja, das kann man wohl! Aber für viele ein Problem! Klar Süsses schmeckt nun einfach besser aber ist meist nicht gesünder. Wasser hat viele Geschmacksrichtungen und diese sind oft vom Anbieter oder der Gegend abhängig. Nimmt man Flaschenwasser so gibt es viele Zusätze von Mineralien und Dergleichen die den Geschmack verändern aber auch Kontaminationen die wir eigentlich nicht wollen. Beim Leitungswasser ist es nicht anders. Auch hier gibt es eine Vielfalt von Kontaminationen die den Geschmack, Geruch und Klarheit beeinträchtigen können und deshalb schmeckt Wasser überall anders. Einmal besser, einmal schlechter. Wer sein Leitungswasser mit einer effizienten Wasseraufberatungsanlage gefiltert hat weiß wie gut Wasser wirklich schmecken kann und genau das ist die Problemlösung. Umzusteigen und zum leidenschaftlichen Leitungswassertrinker zu werden. Man sollte das einfach mal ausprobieren.

ich trinke auch nur mineralwasser. am besten kaufst du nur noch wasser und keine cola usw...

Koch Dir jeden Tag eine Kanne Früchtetee. OderWasser mit einem Schuß Zitrone, so gewöhnst Du Dich langsam ans Wasser, zum Schluß pur. Dann freust Du Dich um so mehr, wenn Du ab und zu mal eine Cola trinkst.

wenn du erstmal anfängst nur wasser zu trinken dann hast du überhaupt kein verlangen mehr nach anderen getränken bei mir war das auf jeden fall so hab ne zeit lang nur wasser getrunken als ich dann saft getrunken habe war mir das zu süß