Wieso fährt der PC nicht hoch?

Edit: Es hat sich erledigt, danke an Alle die geantwortet haben!

1 Antwort

Sieht danach aus als ob der Explorer nicht richtig gestartet werden konnte. Drücke Strg+Alt+Entf und rufe den Taskmanager auf. Klicke dort auf Datei und Neuen Task ausführen. Gib dort explorer.exe ein und bestätige. Wenn dann der Desktop erscheint, würde ich empfehlen, nochmal sfc drüberlaufen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen