Wieso essen meine Katzen Kartoffelbrei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal einen Kater, der liebte Vanilleeis.

Meine jetzige hat letztens Datteln geplündert. Sie leckt auch liebend gerne Chips ab.

Jede Katze ist anders und hat andere Vorlieben, wie Menschen auch ;)

GamingToaster
Beitragsersteller

Aber meine essen nicht nur Kartoffelbrei, sie essen ALLES und damit meine ich wirklich ALLES egal ob Fleisch oder unbelegte Brötchen

Meine Tierchen (sowohl Hund als auch Kater) sind total bekloppt nach Pü, weiß der Geier warum. Der Kater hat aber auch einen Butterfimmel und würde das Zeug schier fressen, vielleicht riecht er die eingestampfte Butter?
Mit Fisch muss ich den beiden nicht kommen, der Kater schaut empört, der Hund wälzt sich höchstens drin :D

Mein Kater hat auch schon seltsame Sachen essen wollen. Von Tomatensoße über Erbsensuppe bis zu Sushi mitsamt dem Reis war schon alles dabei. Keine Ahnung was Katzen dazu veranlassen manchmal eigenartige Sachen zu essen.