Wieso erzählt er aber davon?

lilli316  24.07.2024, 20:24

und du fragst dich jetzt warum er dir das erzählt hat dass er auf abstand bleiben möchte ?

Wegbegebe
Beitragsersteller

Nicht auf Abstand bleiben sondern allgemein warum erzählt er davon

lilli316  24.07.2024, 20:27

ich erzähle auch meinen freunden wenn ein typ was von mir will man erzählt sich als freunde halt einfach sowas

Wegbegebe
Beitragsersteller

Wir sind zusammen und keine Freunde

1 Antwort

Nach meiner Erfahrung, sind solche Männer nicht mit ihrem ersten Versuch im Land.

Es ist seine Masche bewundert zu werden und auch an Unterstützung für seine Zwecke zu kommen.

lilli316  24.07.2024, 20:35

vielleicht möchte er sichergehen dass du von allem bescheid weißt ich und mein freund erzählen uns sowas auch gegenseitig hängt aber davon ab in welcher art er es erzählt wenn er damit prahlt möchte er dich eifersüchtig machen oder dir zeigen dass er auch andre frauen haben kann

Goodnight  24.07.2024, 20:39
@lilli316

Du solltest gut auf dich aufpassen und weniger naiv sein. Ich denke dir fehlt es gefährlich an Lebenserfahrung.

lilli316  24.07.2024, 20:43
@Goodnight

also bin erst 16 und bei mir was es bis jz nur so was schlimmeres hat der typ nicht im sinn gehabt hoffe ich

Goodnight  24.07.2024, 21:16
@lilli316

Da geht es meistens um Aufenthaltstitel, die man durch vorgetäuschte Liebe und allenfalls durch die Geburt eines Kindes erzwingen kann. Zu diesem Zweck werden junge unerfahrene junge Frauen ausgesucht.

Das war meine Botschaft.