Spricht Harry Styles eigentlich Deutsch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, sein Onkel wohnt in Hamburg und daher war Harry schon einige Male dort. Aber deutsch sprechen kann er trotzdem nicht fliessend :) Trotzdem kennt er einige deutsche Woerter.

Diana145  24.10.2012, 19:00

wie heißt sein onkel? ;o

Ja! Harry mag Deutschland auch sehr gerne.Er sagt immer,dass die Leute hier alle so friendly sind.Er kann auch schon einzelne Sätze auf Deutsch aber eben nicht so wie wir zum Beispiel Englisch können. Er versteht oft, was wir erzählen, kann es aber selbst nicht so recht weitergeben! Also falls ihr in trefft,besser auf Englisch umschalten.

Bella123012  23.05.2014, 19:36

Wann hat er gesagt, dass er Deutschland mag? :)

Hannah2408  23.06.2014, 19:30
@Bella123012

Die Jungs haben mal in einem Interview gesagt, dass sie Deutschland mögen und dass auch die deutschen Fans besonders sind

Harry kann fast ziemlich gut deutsch sprechen er kann sagen,, Ich heisse Harry,,ich liebe dich,,hallo wir sind One Direction wir sind heute Abend bei wetten dass und performan dort einen song,,

Also ich weiß so viel, dass er "Ich heisse Harry" und "Ich liebe dich" (-) und "Deutschland" und auch einmal auf dem Konzert in Deutschland "Ruhe bitte" sagen kann, was aber nicht viel gebracht hat. Im Gegenteil. Die haben nur noch mehr umgeschrien ;). Er kann deutsch schon ein wenig verstehen, aber er selbst, kann es nicht fließend.

Abendröte :)

Nein eher nicht also in einem Interview hat er mal gesagt Hallo Deutschland und ich liebe dich aber richtig deutsch sprechen kann er nicht dafür kann er fließend französisch !