Wieso erscheinen noch Kinofilme wenn man diese gar nicht schauen kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, das wollen sie 20%

7 Antworten

Nein

Wieso verarschen?

Einige Kinos haben schon seit ca. anfang/mitte Juni wieder (verschiedenen Bundesländer aber eben nicht alle) auf und die anderen machen ab morgen 1.7. wieder auf.

Daher Werben sie jetzt für die Filme, da sie die ab morgen auch zeigen können.

Freu mich schon tierisch darauf wieder ins Kino zu gehen, habe das schrecklich vermisst.

Wenn du auf der Homepage vom Kino in deiner nähe schaust, wirst du das aktuelle Kinoprogramm sehen und erfährst auch welche Vorgaben es dort gibt, die man beim Kinobesuch beachten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

'Mein' Kino öffnet morgen. Davon abgesehen gibt und gab es schon immer jede Woche viele Filme, die nur in sehr wenigen Lichtspielhäusern gezeigt werden.

Nein

Die Kinos werden ab 1. Juli wieder geöffnet.

Oh ja freue mich schon auf A Quiet Place 2, gehe aber schon sehr lange nicht mehr in Kinos. Ist zu teuer und man hat den Film dann nicht, warte lieber etwas und kaufe ihn auf Blu Ray. Obwohl sehen würde ich ihn schon gerne, das dauert bestimmt noch bis Ende des Jahren 😎

  1. Kinos haben ab morgen wieder geöffnet
  2. Laufen Filme auch in anderen Ländern, denkst du die ganzen Studios produzieren nur für Deutschland?