Wieso erlauben mir das meine Eltern nicht?!...?!111

9 Antworten

Naa also damals als meine Mutter erfahren hatte das ich YouTube mache und bis 2 morgens aufbleibe meinte sie auch ich solle aufhören Lets Plays zu machen. Aber ich habe meine Mutter einfach gesagt wie viel Spass es kir gemacht hat und das ich von vielen Menschen gdschaut werde, naja ich habe auch immer gute Noten nahause gebracht xD

Du musst deiner Mutter weiss machen das du auch einmal Freizeit bzw Erholung brauchst, dass eäre wiederum gaming. Bitte verwende das Wort "zocken" nicht als eine Art gaming .-.

Kiko1888
Beitragsersteller

Wollte ich auch nd aber das Wort 'spielen' zu verwenden ist kindisch und ich wollte nd 100 'Gaming' hinschreiben

Wenn Deine Noten besser werden, dann wirst Du bestimmt auch bald wieder spielen dürfen. Ich denke, Deine Eltern wollen erst mal Erfolge sehen.^^

Ich würde deinen Eltern genau diesen Text hier zeigen. ;) wenn ihr eine gute Beziehung habt, dann erklär ihnen einfach, dass es dich entspannt und sie dich bitte machen lassen sollen,

YK1972  11.02.2015, 21:44

Dann wird das mit dem Spielen erst Recht nichts mehr in der nächsten Zeit, da der Text vor Fehlern nur so wimmelt. Damit würde er den Eltern eher in die Karten spielen.

Kiko1888
Beitragsersteller
@YK1972

Wenn man am Handy schreibt kommen halt Autokorekturen vor😉 und jz hau ab anstat auf cool zu machen! DAS IST NICHT LUSTIG VERSTEHST DU DAS NICHT?! DIESE LEUTE GEHEN MIR SO AM AR*CH

War bei mir auch so. Dachte mir damals auch immer halt einfach die Feige und lass mich zocken, aber lern lieber für die schule damit du gute Noten schreibst und spaeter einen guten job bekommst. Kannst ja spaeter immer noch zocken und ausruhen. Oder du sagst ihnen dass sie sich immer abends abfragen sollen und wenn du es kannst dann darfst du zocken. Kannst ihnen auch einfach das zeigen was du mittags gelernt hast:D lg

Viele Eltern glauben noch, dass Videospiele nicht gut für uns wären.

Erkläre ihnen, dass das Spielen für dich eine Entspannung ist. Es macht dir ja offentsichtlich Spaß, also warum sollten dir deine Eltern etwas verbieten, woran du Freude hast? :)

Deine Eltern können ja mal mitspielen oder mal zusehen, damit sie begreifen, dass das nicht nur "Zeitverschwendung" ist. :)

Ich bin mir sicher, deine Eltern werden es früher oder später begreifen, dass Videospiele für dich entspannend wirken. :)