Wieso entdrosseln so viele ihren 50ccm roller/moped?

2 Antworten

Angeberei und Gruppenzwang.

Man will doch cool sein und mit den Anderen mithalten.

Nur, wenn man dann mit 70 oder 80 km/h vor einer Zivilstreife fährt, am besten innerhalb geschlossener Ortschaften, dann muss man sich nicht wundern, dass man erwischt wird.

Desto schneller Desto besser so ist es bei den jungen Leuten :D
Aber mach es nicht es lohnt sich nicht wenn du erwischt wirst oder angst zu haben das du erwischt werden könntest.

joel83959
Fragesteller

Ich kenne gute Schleichwege und bei mir sind recht wenig cops

Baum55561  11.09.2023, 12:25
@joel83959

Klar ich hab es auch gemacht weil bei mir auch keine Cops sind aber musst du wissen. und wenn wir ehrlich sind, mit dem Roller abhauen ist auch nicht so schwer. musst dann hald ohne Kennzeichen abhauen :D