Sie hat mich entblockiert was heißt dass denn?

7 Antworten

Sie hat noch immer keine Gefühle für dich, behandelt dich aber wieder menschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie geht davon aus, dass du sie nach 6 Monaten nicht mehr stalken wirst.

Maikosi1210
Beitragsersteller

Hab sie nicht Gestalt und das weiß sie und das war nicht ihr privater Account sondern ihr geschäftlicher

Verofant  26.04.2022, 10:36
@Maikosi1210

Du hattest sie auf ihrem geschäftlichen Account kontaktiert, so dass sie dich dort blocken musste? Hm. Ich würde dem Entblocken keine große Bedeutung zumessen.

Maikosi1210
Beitragsersteller
@Verofant

Nein hab sie auf WhatsApp kontaktiert und dann blockierte sie mich aber auf insta mit den geschäftlichen Account … und danach hat sie sich sogar normal auf WhatsApp bei mir gemeldet … komisch

Verofant  26.04.2022, 14:28
@Maikosi1210

Mach dein eigenes Ding und versuch nicht, die Frauen zu verstehen, sonst kommst du in Teufels Küche. ;-)

Dass sie wieder normalen, lockeren Umgang akzeptieren würde und dich sofort wieder blockiert, wenn du mit Herzchen und Bussis anfängst

Weil inzwischen 6 Monate rum sind und das Ganze vergessen ist..