Wieso empfange ich kein vox mehr?

2 Antworten

Du hast also einen Kabelanschluss! Kannst du auch deinen Kabelanbieter verraten? Alle Kabelanbieter haben nämlich Internetseiten mit ihrer Senderbelegung. oder einfacher, mach eine Werkseinstellung, diese ist bei Service Einstellung. Damit dürftest du den Sender wieder bekommen.

Wenn du die Empfangsfrequenz kennst (eventuell aus den Internet) kannst du den Sender manuell suchen lassen. Das geht ei neueren Gräten seit einigen Jahren.