Wie kann ich die Bewoher in Animal Crossing New Leaf dazu bringen, zu spenden?

3 Antworten

ne aber die spenden sowieso nur ein paar hundert sternis bringt also nicht viel. fahr doch mal zur Insel und bring von dort Insekten und fische mit damit lässt sich gut Geld verdienen ;);)

Am besten schreibst du denen briefe oder schreibst es ans Brett das sie spenden sollen aber du musst sowieso am meisten bezahlen also geh auf die Insel und nimm dir Insekten oder Fische mit und dafür kriegst du auch viel geld oder du verkaufst Fossilien aber erst analysieren lassen und dann verkaufen oder die Kristalle verkaufen oder aus den Steinen das gGeld raushauen.

Hallo littlegirl1204,

mir geht es genau so wie dir. Ich möchte unbedingt das Schlummerhaus bauen, es hat aber bisher nur ich und mein Bruder gespendet. Keiner der Bewohner. Ich weiß leider nicht wie es geht, daher wünsche ich dir noch sehr viel Glück!