Wieso denkt man bei Junkfood/Fastfood meistens zuerst an McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weils Mcs Ungesund ist 75%
Ich weiss es nicht 25%

4 Antworten

Ich weiss es nicht

Nicht unbedingt Mc. Es kommt wohl darauf an, wo man lebt. Hier bei mir ist es eher KFC.(auch bekannt als Kentucky fuc..in' Chicken)

edgar1279  20.04.2024, 07:01

Kentucky schreit f*cken 😅

Weil die Werbung wohl sehr gut bei dir gewirkt hat

Bei mir aber auch, als Kind wollte ich immer nur zu McDonalds (wegen des kleinen Spielplatzes) und es ist bis heute so hängenblieben. Bei Fastfood denke ich sofort an dieses große gelbe M

Weil McDonald´s nun einmal der bekannteste Name unter den Fast Food Restaurant Ketten Anbieter ist, so wie die allermeisten Leute unter dem Begriff Cola direkt an Coca-Cola denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben einen falschen Glauben.

Die McDonalds Burger sind sehr gut. Ungesund sind eher Pommes, Cola usw.