Wieso denkt das sie die schönste ist?

arolinaoee  04.09.2024, 21:20

Was soll "falsches" Selbstbewusstsein sein?

Dario2008
Beitragsersteller

Wenn jemand denkt das er selbst Bewusstsein darf, weil Leute irgendwelche falschen Komplimente machen.

7 Antworten

Lass sie daran glauben. Ist besser für sie. Selbstbewusstsein kann bei der Attraktivität viel helfen. Und Geschmäcke können sehr unterschiedlich sein. Bei mir in der Klasse gab es ein Mädchen, dass ich gar nicht schön fand und auch nicht sympathisch, aber sie war sehr selbstbewusst und immer gut angezogen und geschminkt. Und es gab sehr viele Jungs die auf sie standen

Das kotzt doch an, weil du dich schlecht findest und es ihr nicht gönmst, weil du neidisch bist. Arbeite an dir und deiner Selbstwahrnehmung und lass andere in Ruhe und lästere nicht über sie (im Internet).

Ich bin perfekt und kenne viel von deiner Sorte. Es ist allzu menschlich

Das ist halt Ansichtsache ob schön oder nicht

in der Grundschule hab ich mich im Sport immer vor den anderen Kindern geekelt

ich fand die sahen alle aus wie so hässliche Aliens

Ich hab das aber nur so empfunden

Vielleicht hat sie Emotionale Probleme und denkt wenn sie schön ist geht es ihr ein bisschen besser. :(

Ich habe kein Problem damit das jemand Selbstbewusst ist,

Klingt aber so.
Ich höre da Neid raus, obwohl es dich im Grunde kalt lassen sollte