Wieso denken manche menschen dass sie niemals einen partner/-in finden werden?

5 Antworten

Weil sich bei ihnen keine Gelegenheiten ergeben jemand interessantes kennenzulernen, etwa weil sie nicht aktiv sind

Oder weil sie Selbstzweifel haben

Oder schlechte Erfahrungen gemacht haben und das ewig mit sich tragen.

Wurden enttäuscht oder wollen das vielleicht auch einfach nicht.

Weil sie selbst nicht erkennen wie wertvoll sie eigentlich sind. Und sie vielleicht nur an den falschen Orten suchen.

Hab Dr. Strange gefragt, er meinte in keinem Universum sieht es bei mir rosig aus

Gaaaaamze0  10.08.2023, 21:52

irgendwann wirst Du der glücklichste Mensch sein, vertrau.

Stabilo172  10.08.2023, 21:49

Der hat immer recht

Ich selber kann es mir kaum vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung