Wieso denke ich so negativ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir halt jeden Moment momentan Kopf über dein Crush und denkst halt nur an sie, wie man an deinem Account sieht. Merk dir einfach, dass dein Crush auch nur ein Mensch ist und nicht irgendeine Göttin, die nur den allerbesten und hübschesten nimmt. Anscheinend mag sie dich ja auch und wenn du glaubst sie wolle auch mehr, warum versuchst du es nicht einfach, was hast du zu verlieren?

goodquestion32
Beitragsersteller

Ich will halt keine Klassenbeziehung… ja sie mag mich das weiß ich und klar war heute der erste Schultag… damals nach den Osterferien dachte ich genau das gleiche wie jetzt am ende war alles super aber je hast recht