Wie krieg ich ein schnelles Glow up?

ListigerIvan  03.12.2021, 00:52

Was ist ein „Glow up“?

Axxcccc
Beitragsersteller

Wie man einfach hübscher wird, beispielsweise wenn du früher hässlich warst aber jz hübsch hattest du einen Glow up

1 Antwort

Zum einen ist deine Selbstliebe sehr wichtig. Du musst dich selbst lieben und wohl fühlen.

Wenn du das geschafft hast, dann benehme dich auch so. Lauge stolz, aber nicht arrogant und lasse dich nicht unter kriegen. Die Leute können reden, aber wenn du ihnen keine Beachtung schenkst oder wenigstens so tust, dann hören sie auch auf. Du bist besser als diese Menschen.

Anziehsachen machen Leute. Traurig aber wahr. Je nach dem, wie du dich anziehst wirst du angenommen. Informiere dich über Google welche kleidungstypen zu deinen Körper passen. Meine beste Freundin hat eine 90-60-90 (auch als Sanduhr bekannt) Figur. Ihr stehen vorallem offene Sachen und enge. Low-waist Jeans, bauchfrei, sexy, verführerisch. Meine Cousine hat eine typische Latina Figur. Ihr stehen enge Sachen. Skinny Jeans, bauchfrei, enge Tops, elegant aber heiss. Ich habe eine rechteckige Figur mit ein wenig Taille. Mir persönlich steht dieser Baggy undSkater style. Weite Hosen, weite Shirts oder Pullover. Bauchfrei aber mit Oversize Jacke. Finde deine Figur raus und kleide dich dem entsprechend, dennoch so, dass du dich wohlfühlst.

Für eine reine Haut musst du wissen was für ein Hauttyp du besitzt. Ich habe öligere Haut und benutze ein reinigungsschaum von Balea, ein Serum (ichvglaube das ist ein Hyaluronsserum oder so) dann Vitamin B oder C und Massage Rolle sowie ein Gua-Sha stein. Wasche dein Gesicht jeden Abend und jeden Morgen.

Benutzte spezielle Produkte für Haare und Körper. Für die Haare würde ich ein Conditioner benutzen. (Zuerst Conditioner NUR in die Spitzen geben und dann das normale Haarschampoo NUR auf die Kopfhaut einmassieren und es dann beides auswaschen, nach dem du zwei drei Minuten gewartet hast.) Und für die Haut würde ich gut riechende Creme und Bodysprays benutzen. Das Parfüm immer hinter die Ohren auftragen, auf deine Handgelenke und auf deinen Hals. Gegen Erdbeerbeine und Rasierpickel hilft Babypuder.

Ebenso macht dich deinem Style entsprechender Schmuck besonders.

Bleib dir immer selbsttreu. 'Cause you are a Queen.

Axxcccc
Beitragsersteller

danke❤️