Wieso denke ich an ihn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja Mädel, ich würde mal sagen, dass du dich verknallt hast.

Warum denkst du, dass du keine Chance hättest? Der Altersunterschied beträgt nur 4 Jahre und da Jungs in ihrer Entwicklung sowieso immer 2 bis 3 Jahre hinterher sind ist es de facto eigentlich gar nicht vorhanden. Trau dich, versucht dein Glück, denn in einer solchen Unsicherheit wie du jetzt bis kannst du nicht längerfristig bleiben - das macht einen nämlich kaputt. Klar kann es sein, dass du dir einen Korb holst, aber es kann auch sein, dass er positiv reagiert und so lange du es nicht versucht hast, kannst du nicht wissen, was seine Reaktion auf dich ist.