Kkommt star wars the clone wars auch auf super RTL?

2 Antworten

Nein, die 7. Staffel wird leider nur auf Disney+ ausgestrahlt werden.
Sie erscheint am 21. Februar , Disney+ bei uns jedoch erst am 24. März, also werden wir erst einen Monat nach Release der neuen Staffel, auch noch kostenpflichtig in den Genuss der ihren kommen... :(

Nur auf Disney+, schließlich ist das ein kommerzielles UNternehmen, was Geld machen will. Und wenn die, die sonst für Einschaltquoten sorgen, sich für ein paar Euro einen Account mieten/zulegen, kommt da schon was zusammen.