Wieso darf man eine Frage nur einmal wieder stellen?

5 Antworten

Bin froh das das nur einmal von einem selbst möglich ist.

Es wird eh schon genug wieder eingestellt, wo es völliger Schwachsinn ist. Wie "Wie findet ihr meine Katze", warum muss man das nach nur einem Tag und trotz vieler Antworten bitte nochmal einstellen?

Wenn eine Frage gar keine Antwort bekommt, bringt es auch nichts, sie immer wieder hoch zu Pushen, denn die Experten der Spatenthemen filtern eh meist hin und wieder nur auf ihr Thema, um auch ältere unbeantwortete Fragen zu dem Thema zu sehen.

Ich filtere z.B. immer mal wieder auf "Frettchen" weil Frettchenfragen so selten kommen, das es ein Wunder wäre, wenn ich genau da online bin, so das ich die auf meiner normalen Themenseite sehen würde.

Deswegen ist auch bei wenig oder keinen Antworten ein mehrfaches neu einstellen nicht wirklich sinnvoll.

Es gibt halt Funktionen hier auf GF, die nicht jeder so gut findet. Ich finde manches auch nicht so gut, aber ich finde, dass es meistens reicht, wenn man eine Frage nur einmal wiedereinstellen kann. Aber manchmal reicht das auch nicht.

LG

Die Frage kann noch öfter gestellt werden, wenn das Wiedereinstellen ein anderer macht.

Das ist auch gut so

Sonst könnte man damit spamen oder andere nerven / sich davon Profit abschlagen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es sollen ja auch noch andere Fragen beantwortet werden.

Und es soll Spam vermeiden werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)