Wieso darf man bzw. Sollte man denn Namen zozo nicht sagen?

3 Antworten

Ave

Soll angeblich ein Dämon sein, der viel mit dem O-Brett zu tun haben soll. Da ich beides für Quatsch halte, und der Namen eines Dämonen selbst dann keine Wirkung hätte, ist das, wie eigentlich immer, nur Aberglaube

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

hi ,

kurz gefasst sagt man das das ist der Name eines hohen Dämonen .

Ob man daran glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen

Lg.

Ps: der Spitzname einer Freundin ist Zozo (Zoraya ) . Noch ist nichts passiert .

Kenne jetzt nur pazuzu. Er ist der winddämon.

Ob man daran glaubt, dass ist deine Sache.