Wieso checkt Er nicht das Ich Ihn mag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hei das problem hatte ich auch mal ich habe immer wieder angedeutet dass ich ihn mag aber er hats nicht kapiert,also bin ich eines tages einfach zu ihm hingegangen und habe ihm vor all seinen freunden gesagt:weißt du was? ich mag dich,sogar sehr ! so jetzt ist es raus und du wirst es nicht glauben aber er hatte sehr wohl gemerkt dass ich andeutungen gemacht habe er war nur zu schüchtern und zu unsicher und er war sehr froh dass ich den ersten schritt gemacht habe mitlerweile sind wir schon fast 2 monate zusammen :D versuch es geh auf ihn zu und sag es ihm einfach su musst es ja nicht vor seinen ganzen freunden machen !

Snoopie96  24.03.2010, 15:57

wie ist es denn jetzt ausgegangen? was hast du also gemacht? wie hat er reagiert?

frage ihn direkt, ob er an einer beziehung interesse hat

vielleicht checkt er es schon aber ihm ist es tatsächlich einfach egal, schonmal daran gedacht?

genau einfach drauf zu gehen.oder wenn nich frag ihn ob er außerhalb der schule etwas machen will/möchte.

vieleicht mag er dich auch und hat angst das das nur ein scherz von dir war sag ihn doch ausserhalb de internetzes das du ihn magst dann siehste ja seine reagtion.