Wieso braucht man einen Endermite bei Shulker farmen?

Doominator0  21.07.2023, 22:03

Hat/Braucht die farm einem Schneemann ⛄?

1 Antwort

Die Farm funktioniert so, dass der Schneemann die ganze Zeit versucht zu werfen und die endermite zu treffen aber die ist für ihn unerreichbar und er trifft immer den Shulker. Dieser Shulker wird sich versuchen zu wehren aber kann auch niemanden treffen und trifft darum sich selbst und wenn er sich selbst trifft dupliziert er sich und den duplizieren kannst du dann später töten bzw. der duplizierte wird später von der lava getötet.

Ich hoffe das hilft dir! 🐢

Erdnussphlipo
Beitragsersteller

Aber wenn ich eine trapdoor umlege, die im Videos auf war, funktioniert es trotzdem. Wenn sie offen ist schießen sie nur auf die endermites und es dupliziert sich keine shulker.

Erdnussphlipo
Beitragsersteller
@Erdnussphlipo

Glaube ich zumindest das sei sich nicht duplizieren. Sollen die auf den endermite schießen oder nicht?

Doominator0  22.07.2023, 09:34
@Erdnussphlipo

Nein sie sollen auf den Shulker schießen. Gehört die falltür denn laut Video bei der fertigen Farm auf oder zu?

Erdnussphlipo
Beitragsersteller
@Doominator0

Sie gehört auf. Wenn sie zu ist hören aber leider die Snow golems nach circa 20 min auf zu schießen. Aber wenn sie auf ist fangen die golems nach dem ersten dupe sich an den endermite zu fokussieren

Doominator0  22.07.2023, 18:31
@Erdnussphlipo

Dann kann ich dir leider nicht helfen sry. Aber zur Not bau doch einfach noch ein anderes Tutorial auf yt. 🐢