wieso braucht das erdstargate strom die anderen aber nicht wirklich?

2 Antworten

Die anderen haben ein DHD, was Energie liefert. In Heliopolis war das defekt, da haben sie auch Strom gebraucht und ein Blitz benutzt. 😅 In 1969 ein paar Trucks, weil es auch kein DHD gab und auf dem Gefängnisplanet Pflanzen von Linea. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Soweit ich mich erinnere, bezieht das Tor seine Energie irgendwie von der Einwähleinheit, die aber auf der Erde fehlt.