Wieso blockiert er mich nach 2 Jahren und einer abfuhr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schrieb mir in den letzten Wochen immer wieder und fragte nach Sex
Also was denkt ihr?

Ich denke, dass er deutlich gemacht hat, worum es ihm bei dir geht.. Dieses 'Interesse' ist noch nicht um, daher hat er dich nicht gelöscht, und wird es nach einem gewissen zeitlichen Abstand wieder angehen.

Weshalb er dich nur auf snapchat blockiert hat ?

hm

vielleicht wollte er irgendjemandem zeigen, dass er dich blockiert hat...er hofft darauf, dass du Kontakt mit ihm aufnimmst, und genau das fragst

Guten Morgen,

er lässt sich oder besser gesagt Dir noch ein Hintertürchen offen.

Sicherlich rechnet er damit, dass Du so reagierst, wie Du es grade eben machst und ihn evtl. doch nochmal kontaktierst- auch wenn Du ihn "abgewiesen" hast. Denn anscheinend kommt Ihr ja ab und zu doch mal wieder zusammen.

Was er von Dir möchte, hat er ja geschrieben, nämlich Sex. Den hast Du vorerst mal verweigert, er rechnet im Grunde aber mit etwas anderem, was vielleicht in der Vergangenheit schon oft geklappt hat.

Die Frage ist doch aber wirklich - sei mir nicht böse- warum Du Dir darüber noch einen "Kopf" machst?

Reicht es nicht, dass er Dich 2x abserviert hat sogar für eine andere Frau mit der er auch jetzt noch zusammen ist.

Allein sein Charakter sollte Dich ganz weit auf Abstand bringen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Warum interessiert es dich, wenn ihr sowieso nicht mehr zusammen seid?

Wenn man sich für jemanden interessiert - aber dann abgewiesen wird - kann es passieren das man das Interesse verliert. Das "blocken" (zumindest schon mal auf einem Weg) ist da dann nur Mittel zum Zweck um a) zu signalisieren "okay, ich habe verstanden" und b) um Abstand zu gewinnen.

Es ist so eine Art hin und her mit euch, was ?

Ihr könnt nicht ganz von einander lassen.

Die Blockade wird enden, so wie die Berliner Blockade auch. Etwas Geduld !