Wieso bin ich so stark behaart?

7 Antworten

Körper Behaarung hat nichts mit Wachstum zu tun.

es sind die gene....

Kurden Türken Perser sind besonders behaart,aber auch Deutsche oder andre können sehr behaart werden.

Timatic22
Beitragsersteller

Danke!

Der haarwachstum ist bei jedem anders auch die farbe. Vielleicht sieht man bei dir die haare einfach mehr als bei anderen weil deine dunkler sind. Mach dir darüber keine sorgen früher oder später seit ihr dann alle behaart. Natürlich gibts auch jungs die sich rasieren, wenn dich deine haare also sehr stören kannst du das ja mal probieren. Dein körperwachstum hängst jedoch nicht davon ab! Wer dir das erzählt hat kennt sich anscheinend null aus. Ganz liebe Grüße

Der eine wird früher behaart, der andere später. Das ist typ- bwz. genbedingt. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Behaarung und Körperwachstum.

Ignoriere das dumme Geschwätz. Offenbar sind einige neidisch auf dein schon ziemlich erwachsenes und männliches Aussehen. :-)

1. Genetisch bedingt.

2. Nein.

Timatic22
Beitragsersteller

Danke

Hey Timatic22,

Ich bin 14 und ich kann dir sagen als ich 13 war, fing des bei mir auch schon an, des stimmt nicht was da deine Klassenkameraden sagen, du kannst noch wachsen! Und naja es ist halt in deinen Genen, dass du so behaart bist... Aber mach dir nix draus, gibt genug Menschen die schon im Alter von 13-14 ihre Haare bekommen :D Ignoriere des, was andere sagen, sind halt nur neidisch, war bei mir auch so, nicht schlimm ^^