Finden es Mädchen ekelig wenn Jungs behaarte Beine und arme haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind die Geschmäcker verschieden. Manche finden es sogar richtig sexy. Aber manche eben auch nicht. Jedenfalls scheinst du behaarte Beine zu haben. Mach dir aber nichts daraus. Die inneren Werte zählen viel mehr als die Äußerlichkeiten. Das ist auch den Mädchen klar.

Hallo!

Nein, bei Jungs ist das nicht so schlimm.

Grüße, Dreams97

Jede Frau denkt anders :). Ich finde Bein - und Armhaare irgendwie Sexy, das wirkt so männlich :D. Axelhaare mag ich aber garnicht.... Vor Allem stinkt Man(n) dann schneller wenn es warm ist und man schwitzt...

Naja zu viel ist auch nicht schön aber wenn ein junge keine Haare hat ist es viel schlimmer