Wieso bin ich so fackelt klein mit 18??

2 Antworten

Genetik 🤷🏻‍♀️ man kann eben nicht besonders beeinflussen, wie groß man wird/ist und ich finde 173 gar nicht soooo klein. Dir bleibt vermutlich nichts anderes übrig als zu deiner Größe zu stehen und daraus das beste zu machen ohne dich ständig mit anderen zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin

Ich bin auch mit fast 28 (nur) 1,75 aber es stört mich nicht im Gegenteil finde bin weder zu groß noch zu klein hab genau die richtige größe ... Alles seine Vor und Nachteile groß oder klein zu sein deshalb ist man meiner Meinung nach in der Mitte am besten aufgehoben