Wieso bin ich so ein ruhiger Kerl?

2 Antworten

Ja, das liegt dann wohl an deiner Persönlichkeit. Nicht jeder ist extrovertiert. Aber das ist ja auch okay. Du bist gut so wie du bist.

Nur solltest du bei Vorstellungsgesprächen nicht absagen wenn dir die Stelle wichtig ist

PatayaGF
Beitragsersteller

Aber das ist wirklich nicht normal.

peep2723  12.11.2021, 15:39
@PatayaGF

Achsooo dir wird abgesagt... Jetzt hab ichs verstanden. Sorry :)

Zeig einfach Interesse, sag warum du dich da bewirbst. Wenn du nichts sagst, ruhig bist, die Person nichtmal anschaust mit der du reden solltest, dann wird das natürlich nichts.

Was hat dein introvertiertes Verhalten mit den Absagen bei Vorstellungsgesprächen zutun? Liegt es daran, dass du durch deine introvertierte Art, evtl auch Selbstbeeusstseinsprobleme besitzt, mit welchen du den Arbeitgeber nicht überzeugen kannst oder worin betrachtest bzw siehst du das Problem?